Kurzwanderung einreichen

Ich möchte auf teilzeitwandern.de eine große Vielfalt an spannenden Touren rund um die Welt anbieten. Dies ist für mich allein natürlich nicht so einfach, weshalb ich euch an dieser Stelle anbiete an diesem Projekt mitzuwirken. Wir suchen Touren bis 15 Kilometer. Ob in den Bergen, rund um Seen, am Meer – ob über Holzstege oder im Wald und auch Städtetouren sind möglich.

Die Teilnahme ist ganz einfach.

Füll einfach den folgenden Fragebogen aus. Bei den Freitextfeldern kannst du beliebig viele Sätze eintragen, ich empfehle jedoch für Einleitung und Beschreibung ein wenig ausführlicher zu werden.

Du musst kein Blogger sein um daran teilzunehmen. Theoretisch kannst du mir auch Anonym eine Tour zukommen lassen. Wenn du jedoch zum Thema schon was geschrieben hast, vermerke gerne deinen Link, dann werde ich Ihn natürlich einbinden.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir eine Email unter teilzeitwandern@teilzeitreisender.de

Danke für dein Interesse an diesem Artikel. Manchmal passiert uns der ein oder andere Fehler. Willst du uns diesen verraten? Das geht ganz einfach und anonym. Einfach den besagten Text markieren (mit der Maus) und dannStrg + Eingabetaste drücken. Wir bekommen dann eine Info über den Fehler.

Danke!

Unsere Autoren wurden benachrichtigt